THE SAME

Das Krimi Imperium

THE SAME Productions & Films

Langeweile war gestern!

 

 

ZIEL – MISSION – VISION

 

 

UNSER ZIEL:

THE SAME bringt Menschen durch interaktive Abenteuer zusammen. Dadurch werden die Kommunikation und die Kreativität gefördert.

 

UNSERE MISSION:

Events, die Menschen zusammenführen. Events, die begeistern. Events, die beleben. Events, die lange in Erinnerung bleiben. Events, die den Restaurants, Cafés, Bars zusätzliches Leben in die Bude bringen. Events, die den Teilnehmern ausgewählte Ecken der Stadt zeigen. Events, die die Teilnehmer in Locations bringen, in denen sie nie zuvor waren. Events, die Schauspielern erlauben, ihre Kreativität auszuleben und ihre Improvisationsfertigkeit stetig zu trainieren. Events, die den Schauspieler mitgestalten und die Teilnehmer begeistern lässt. Events, mit denen die Schauspieler etwas zu ihrem Lebensunterhalt dazuverdienen. Events, die Fantasie, Kreativität und Kommunikation anregen. Events, die einfach Spass machen.

 

UNSERE VISION:

Das grösste Unternehmen für interaktive Abenteuer und kreative Unterhaltung in den USA und Europa zu sein und damit tausende Menschen zu inspirieren. Neben den Krimi Event für Erwachsene soll es später auch noch eine Krimireihe sowie eine Piratenreihe für Kinder geben. THE SAME wird stetig expandieren – sodass die THE SAME Community stetig weiter wächst.

 

Nathalie Samelie mit drei weiteren Schauspielern Schlagerkrimi: Nathalie Sameli Schauspielerin in einer Menschenmenge während dem Schlagerkrimi Mitten ins Herz Schauspielerin als Prinzessin und mit Geldschein in der Hand während des Krimifalls: Jackpot Prinzessin Krimifall: La Familglia, vier Schauspieler vor einer Wand

ÜBER THE SAME:

THE SAME Productions & Films wurde im Herbst 2013 von Nathalie J. Sameli gegründet.

Anfänglich waren Theater- und Filmproduktionen geplant. Der 2014 konzipierte Stadt-Krimi Event lief jedoch so gut, dass das Unternehmen heute fast nur noch Krimi Event anbietet.

Heute ist THE SAME  mit einem Pool von rund 140 Schauspielern die grösste Krimi Event Agentur in der Schweiz und setzt jährlich über 500 Krimi Events um.

 

 

 

"Man sagt uns nach, wir sind das Krimi Imperium."

Nathalie J. Sameli

CEO & Founder